Jürgens & Knösels Rechtsanwälte

ist eine hochspezialisierte bundesweit tätige Fachanwaltskanzlei mit Sitz in Mönchengladbach. Unsere Kanzleiorganisation ist zertifiziert nach ISO 9001:2015. Für alle rechtlichen Probleme im Zusammenhang mit Grundstück, Haus, Bauen und Wohnen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Unsere Rechtsanwälte Dr. Horst Jürgens, Dr. Peter J. Knösels, Eva Stapelfeldt und Silke Falk arbeiten schon seit vielen Jahren im wesentlichen im Immobilienrecht. Rechtsanwalt Dr. Peter J. Knösels ist zudem Fachanwalt für Familienrecht und auch in diesem Bereich schon seit vielen Jahren tätig.

Kerngeschäftsfelder

Die ständig wachsende Informationsflut auch im juristischen Bereich führt dazu, dass eine hoch qualifizierte und effiziente Beratung und Interessenvertretung nur möglich ist durch eine Konzentration auf einzelne Rechtsgebiete. Die Kerngeschäftsfelder unserer Kanzlei sind das Immobilienrecht und das Unternehmensrecht; für Herrn Rechtsanwalt Dr. Peter J. Knösels zudem das Familienrecht.

Brauchen Sie eine rechtliche Beratung?

Wir beraten Sie gerne!

Dr. Horst Jürgens

Herr Dr. Horst Jürgens arbeitet seit Beginn seiner Anwaltstätigkeit ganz überwiegend im Immobilienrecht. Daneben bearbeitet er auch Mandate aus dem Bereich Unternehmensrecht.

Image is not available

Dr. Peter J. Knösels

Herr Dr. Peter J. Knösels hat seinen persönlichen Schwerpunkt im Immobilienrecht und im Unternehmensrecht. Außerdem ist er Fachanwalt für Familienrecht. In diesen Bereichen ist er schon seit vielen Jahren tätig.

Image is not available

Eva Stapelfeldt

Frau Eva Stapelfeldt bearbeitet seit Beginn ihrer Tätigkeit als Rechtsanwältin überwiegend Mandate aus dem Bereich des Immobilienrechts. Zudem ist sie im Allgemeinen Zivilrecht tätig.

Image is not available

Silke Falk

Frau Silke Falk hat ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Immobilienrecht. Sie bearbeitet zudem seit Jahren Mandate aus dem Bereich Unternehmensrecht.

Image is not available
ArrowArrow
ArrowArrow
Slider